In die Ferien hineingefeiert

Polonaise zum Schuljahresende – das hatten wir noch nie!

Nachdem wir uns in den letzten Schultagen vor den Ferien im Rahmen einer Projektwoche intensiv mit dem Thema Suchtprävention befasst haben - Berichte darüber finden sich übrigens auf der Homepage der Schülerzeitung - und nur wenige Stunden nach der zweiten Schuldisco in diesem Jahr gab es am letzten Schultag wieder eine allgemeine Schlussveranstaltung in der Aula.

Zunächst kamen die ultimativen Lobhudeleien, z.B. für die „still writin´“-Redaktion und vor allem für Nicolai Schanz, unseren unglaublichen Profi-Lichttechniker aus der 9a (Standing ovations!). Dann heizte die HipHop-AG der versammelten Schüler- und Lehrerschaft mächtig ein. Aber der krönende Abschluss war eindeutig der Auftritt unserer neuen Lehrerband. Spätestens bei „Unchain my heart“ von Joe Cocker alias Jörg Hanke war das Publikum völlig aus dem Häuschen. Party!

Und ab in die Ferien! Alles Gute! Bis zum nächsten Schuljahr!

weitere Bilder unter aktuelle Veranstaltungen