Linie 23

Von: Florian Scholdei

In wenigen Tagen ist es wieder so weit und die Schülerinnen und Schüler des musisch-künstlerischen Profils des 9. Jahrgangs stellen ihr Theaterstück „Line 23 – Die Busstory“ dem Publikum vor.

„Denken Sie, eine Busfahrt ist langweilig und eintönig? – Falsch! Wir beweisen Ihnen das Gegenteil mit einer packenden Story aus Liebe, Zickenkrieg und Zusammenhalt!“ heißt es auf einem Informationsblatt für die Schülerschaft. Da dürfen wir gespannt sein, was uns erwarten wird!

Die Premiere zu diesem Stück findet am 24.03.2014 um 19 Uhr statt. Weitere Aufführen folgen dann in den folgenden zwei Tagen, ebenfalls um 19 Uhr auf der Bühne des Immanuel-Kant-Gymnasiums in Lachendorf. Karten dazu sind in den Pausen oder unter wiebke.winkelmann[at]gym-lachendorf.de kostenlos zu erwerben!