News

„Learning to love your school more“

Ungewöhnliches musisch-künstlerisches Projekt am Immanuel-Kant-Gymnasium

Was ist denn das? Ein Theaterstück auf Englisch? Mitmachtheater? Beides nicht! Lassen Sie sich überraschen! Das musisch-künstlerische Profil des 9. Jahrgangs lädt vom 6. bis zum 8. Juni 2016 herzlich zu drei spannenden Abenden am Immanuel-Kant-Gymnasium ein. Neben musikalischen Aktionen besonderer Art, kleinen Ausstellungen und Foto-Shows wird es im Abendprogramm auch eine Theatervorführung geben, die mal ganz anders ist: Der Schwerpunkt liegt auf der Improvisation – eine besondere Herausforderung für die Neuntklässlerinnen und Neuntklässler, die seit drei Jahren projektorientierten Unterricht in den Fächern Darstellendes Spiel, Musik und Kunst haben und nun zeigen können, wie viel Fantasie und Kreativität in ihnen steckt. Wir versprechen: Das Zusehen macht Spaß! Also herzlich willkommen! Das Programm beginnt jeweils um 19 Uhr. Und jeder Abend ist anders – also lohnt es sich auch, wiederzukommen! Der Eintritt ist frei. Wer sich aber nicht darauf verlassen möchte, dass es an der Abendkasse noch Karten gibt, sollte lieber unter der Email Leonie.Evans[at]gym-lachendorf.de reservieren.

 

Wir freuen uns auf Sie und Euch!

 

Die musisch-künstlerische Profilgruppe des 9. Jahrgangs

nach oben
Drucken

Immanuel-Kant-Gymnasium  |  Telefon  0 51 45 / 10 00  |  info[at]gymnasium-lachendorf.de