News

Ehemaligentreffen im Dezember 2016

Abi 2015

Frau Voll-Veth mit Abiturienten von 2014

Frauke, Frauke und Henrike

Ganz schön erwachsen geworden

Herr Frese mit Abiturienten von 2016

Miriam und Svenja

Nach anderthalb Jahren

Tjark und Maurice

Vier Jahre später

Endlich war es mal wieder so weit: Herr Stumpf und Herr Frese haben ein Ehemaligentreffen in der Schule organisiert und alle Abi-Jahrgänge waren vertreten. Das sind – angefangen mit dem Abitur 2016, das noch im nahezu familiären Rahmen stattfand – bisher immerhin sechs. Manche ehemalige Schülerinnen und Schüler stehen schon mitten im Berufsleben, andere studieren und noch wieder andere sind selbst damit schon fertig. Es war spannend, all die Geschichten zu hören, wie es bisher weiterging! Schön, dass Ihr da wart! 

nach oben
Drucken

Immanuel-Kant-Gymnasium  |  Telefon  0 51 45 / 10 00  |  info[at]gymnasium-lachendorf.de