Riesige Erfolge bei den Leichtathletik-Besten-Wettkämpfen der Schulen

So gut waren wir noch nie! Unsere Mannschaften haben fast alles abgeräumt, was man abräumen kann! Bei den Besten-Wettkämpfen der Schulen in Stadt und Landkreis Celle haben wir fünf von sechs Mannschaftspokalen gewonnen: Mädchen U 14 und sowohl Mädchen als auch Jungen der Altersgruppen U 16 und U 18! Was für eine unglaubliche Leistung!

Außerdem gibt es neben mehreren guten Platzierungen und zweiten und dritten Plätzen auch zwei Schülerinnen und zwei Schüler, die in ihren Altersklassen auch als Einzelperson den 3-Kampf gewonnen haben: Rebecca Jarmuschek (U 14), Pia Hinz (U 16), Max-Luca Dziabel (U 16) und Christoph Meldau (U 18). Wir gratulieren auch hierzu sehr herzlich!