ENSA-Spanisch

<div style="width: 200px;">Tag: nach Vereinbarung</div> <div style="width: 200px;">Zeit: nach Vereinbarung</div> <div style="width: 200px;">Jahrgänge: 8-12</div>
Betreuer: Frau Dr. Stiegelmeier
Raum: nach Vereinbarung

Neues erleben! Gemeinsam mit unseren bolivianischen PartnerschülerInnen unsere und ihre Welt entdecken!

Das ENSA-Programm fördert Schulbegegnungen zwischen SchülerInnen aus Deutschland und Lateinamerika. Wir möchten Briefe an SchülerInnen einer bolivianischen Schule schreiben und das Programm für die Begegnung erarbeiten. Die bolivianischen SchülerInnen kommen zu uns und die deutschen SchülerInnen fliegen nach Bolivien (Schulpartnerschaft). Wir freuen uns gemeinsam mit Dir diese Reise vorzubereiten!