Schülerzeitung - online

<div style="width: 200px;">Tag: Montag (erst nach den Herbstferien)</div> <div style="width: 200px;">Zeit: nach Vereinbarung</div> <div style="width: 200px;">Jahrgänge: 5-12</div>
Betreuer: Frau Dannenfeld    
Raum: nach Vereinbarung    

Hast Du Lust, Artikel für unsere Schülerzeitungs-Homepage zu schreiben (http://sz.gymnasium-lachendorf.de/)? Und vielleicht auch ab und zu für die Schul-Homepage (http://www.gymnasium-lachendorf.de/) oder sogar für die Mitteilungsblätter der verschiedenen Samtgemeinden? Oder möchtest Du einfach mal lernen, wie es geht, journalistische Texte zu verfassen? Dann bist Du in der Schülerzeitung online AG genau richtig.

 

Ich möchte gern ein neues Schüler-Öffentlichkeitsarbeits-Team aufbauen und freue mich über Mitstreiterinnen und Mitstreiter. (Die erfahrenen Redakteure machen jetzt alle Abitur.) Jüngere Schülerinnen und Schüler sind genauso willkommen wie ältere.

 

Wann? Beginn nach den Herbstferien, wahrscheinlich montags 7./8. Stunde (für ältere Schülerinnen und Schüler nach Absprache auch zu anderen Terminen)

 

 

nach oben
Drucken

Immanuel-Kant-Gymnasium  |  Telefon  0 51 45 / 10 00  |  info[at]gymnasium-lachendorf.de