Plakatwettbewerb Junges Theater Celle

Wir gratulieren Elise Bracher und Zoe Krüger (6b) zu ihrem preisgekrönten Plakatentwurf für das Stück "Nathans Kinder", das ab dem 27.09.2014 im Schlosstheater gezeigt wird.

Bildergalerie auf der Homepage eröffnet

Auf der Kunstunterrichtsseite werden ab dem nächsten Schuljahr laufend Schülerarbeiten aus dem Kunstuntericht aller Jahrgangsstufen zu sehen sein. Bis jetzt sind dort Werke des EAN Kurses der Jahrgangsstufe 11 zu finden....mehr...

Schüleraustausch Bangor

Zum 3. Mal in Lachendorf - unsere nordirischen Austauschpartner! Vom  21.6.-28.6. haben uns wieder Jungen aus Bangor besucht, und es war wieder ein voller Erfolg. Diesmal hatten 7 Jungen aus 3 verschiedenen 8. Klassen......mehr...

Sommerkonzert 2014

Impressionen     ...mehr...

Abientlassung 2014

AbImmanuel - Wer's kann, der Kants!?...mehr...

Wir machen Musik

Samstag, 28. Juni 2014 - Oberschule Lachendorf...mehr...

nach oben
Drucken

Immanuel-Kant-Gymnasium  |  Telefon  0 51 45 / 10 00  |  info[at]gymnasium-lachendorf.de