Weihnachtskonzert in Beedenbostel

Am Donnerstag, den 18.12. fand das Weihnachtskonzert der Schülerinnen und Schüler des Gymnasiums Lachendorf in der gut besuchten Kirche in Beedenbostel statt.
Die Gitarren-AG unter der Leitung von Frau Kuhls führte mit sanften Klängen in den Abend ein. Es folgten die Streicher mit Frau Solovier, die beiden Bläserklassen, der Chor und die Bigband. Zwischen den musikalischen Auftritten trugen Schülerinnen der Klasse 8b weihnachtliche Verse szenisch vor.

Herr Bühmann wünschte allen frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr. Er bedankte sich in diesem Fall als Vorsitzender des Vereins Initiative Bläserklassen Lachendorf offiziell bei Jutta Kisser für ihr Engagement als Kassenwart und bei der Niedersächsischen Sparkassenstiftung vertreten durch den Lachendorfer Filialleiter Herrn Thölke für eine Spende von 7.500€.