News

Luca ist super!

Auch bei der diesjährigen Lese-Experten-Preisverleihung waren wir bei den Gewinnern. Neben der Auszeichnung, zunächst einmal schlicht Lese-Expertin zu sein, hat Luca Maria Grote aus der 6b sich durch eine besonders gekonnte Buchkritik zu „Fergus Crane auf der Feuerinsel“ von Paul Stewart und Chris Riddel hervorgetan. Das hat ihr einen Bücher-Gutschein, das Abdrucken ihrer Rezension in der Celleschen Zeitung und einen Auftritt bei der Siegerehrung der diesjährigen Preisträger in Celle eingebracht. Übrigens: Luca hat alle (!) fünfzehn Bücher in der vorgegebenen Zeit gelesen. Na, wenn das keine Leseratte ist! Wir gratulieren!

Nähere Informationen zur Lese-Experten-Aktion siehe: www.lese-experten.de

nach oben
Drucken

Immanuel-Kant-Gymnasium  |  Telefon  0 51 45 / 10 00  |  info[at]gymnasium-lachendorf.de