Schüleraustausch Bangor

Zum 3. Mal in Lachendorf - unsere nordirischen Austauschpartner!

Vom  21.6.-28.6. haben uns wieder Jungen aus Bangor besucht, und es war wieder ein voller Erfolg. Diesmal hatten 7 Jungen aus 3 verschiedenen 8. Klassen Nordiren bei sich aufgenommen und es haben sich sehr schnell tolle Kontakte ergeben. Zusammen waren wir in der Autostadt in Wolfsburg und natürlich ein paar Mal in Celle. Die Nordiren machten auch einen Ausflug nach Goslar und in die Mine dort und wurden Fans von unseren großen Häusern, den Beregnungsanlagen (so etwas ist in Nordirland total überflüsssig) und der deutschen Apfelschorle. Vom 11.-18.10. findet dann unser Gegenbesuch statt und dann erwartet uns u.a. Belfast und das Weltnaturerbe The Giant's Causeway - hoffentlich alles  bei  Sonnenschein!