Schlicht unglaublich – Releasekonzert von „TS Alternative“ am 19.04.2018

Von: Maxine Eicker

Fotograf, Kjell Kunde 2018

Alle Musikfans des guten Geschmackes aufgepasst! Der Folk-Musiker „TS Alternative“, auch als Tim Schlicht und ehemaliger Schüler des IKG bekannt, veröffentlicht bald endlich ein neues Album. Um das zu feiern, gehört natürlich auch ein Releasekonzert dazu, welches hier an der Schule stattfinden soll!

„The Silence in Between“ beschäftigt sich vor allem mit den Themen der Sehnsucht und der passiven Kommunikation, die Songs sind im Stile des Folk geschrieben und, nach persönlicher Wertung, einfach unglaublich :D.

Stattfinden tut das ganze am 19.04.2018 um 18 Uhr im Musikraum 2, wo erst die neuen Songs vorgestellt werden und man sich danach auch noch die CD’s kaufen kann, wenn es einem gefallen hat (wird es euch).

Schaut also unbedingt mal rein! Wer vorab schon etwas reinhören möchte, kann das hier tun: https://www.youtube.com/watch?v=ksm2Of8KM2E