News

Weihnachtsmarkt am Immanuel-Kant-Gymnasium

Von: Annika Demuth

Am 14.Dezember, einem Freitag, fand auf dem Vorhof des IKGs der erste Weihnachtsmarkt statt. Neben den Naschständen, an welchen man heißen Kakao, Bratwürste oder Crêpes bekommen konnte, gab es auch Stände an welchen man Geschenke besorgen konnte, wie ein schönes Weihnachtsphoto oder eine Holzfigur.
Für die, die es eher ruhig wollten, gab es ein schönes Lagerfeuer mit Bänken zum Erzählen von Geschichten und um sitzend und gewärmt die Atmosphäre auszukosten. Insgesamt war es eine wunderschöne Veranstaltung, auf der viel, aber auch nicht zu viel Trubel war und eine Wiederholung würde bestimmt bei vielen Anklang finden, auch wenn sie dafür noch ein Jahr warten müssen. Vielleicht kommt dann ja auch der total echte Weihnachtsmann wieder…

Artikel der Schülerzeitung

nach oben
Drucken

Immanuel-Kant-Gymnasium  |  Telefon  0 51 45 / 10 00  |  info[at]gymnasium-lachendorf.de