Die Lehrerbigband Niedersachsen macht Station am Immanuel-Kant-Gymnasium

Im März macht die Lehrerbigband Niedersachsen für ein Wochenende Station am Immanuel-Kant-Gymnasium. Aus diesem Anlass lädt die Schule alle Musikinteressierten zu einem sonntagnachmittäglichen Konzert ein.
Zweimal im Jahr treffen sich zwanzig Musiklehrerinnen und Musiklehrer aus Niedersachsen, um gemeinsam mit dem erfahrenen Jazzpädagogen Prof. Bernhard Mergner an ihrer Spiel- und Leitungskompetenz im Bigbandbereich zu arbeiten. Im Anschluss an die zweitägige Probe gibt es ein öffentliches Konzert mit Ensembles der gastgebenden Schule.

Am Sonntag, dem 12.03 um 16 Uhr findet dieses Abschlusskonzert in unserem Schulforum statt.
Es spielen:

-          Die Bläserklasse 7b