Keep Cool - Teilnahme am SVO Nachhaltigkeitswettbewerb MÖGLICHST.nachhaltig

Von: Jörg Mollenhauer

Liebe Schülerinnen und Schüler, Eltern, Ehemalige und Freunde unserer Schule,

seit heute läuft die Abstimmung zum SVO Nachhaltigkeitswettbewerb MÖGLICHST.nachhaltig und unser Schulverein nimmt an diesem Wettbewerb mit dem Projekt "KEEP COOL - Grüne Schattenplätze auf dem Schulgelände" teil.

Die Abstimmung läuft unter www.svo.de/moeglichst-nachhaltig vom heutigen Mittwoch, dem 11.10, bis zum 13.10, 12.30 Uhr.

An der Abstimmung kann jede Person teilnehmen, die mindestens 14 Jahre alt ist und in der Region Celle-Uelzen lebt. Jede Person darf nur einmal abstimmen.

Die Projekte mit den meisten Klicks bekommen von der SVO jeweils bis zu 3000 Euro, um das Projekt in die Tat umzusetzen.

Daher meine Bitte: Stimmen Sie/Stimmt eifrig für unser Projekt ab und motivieren Sie/motiviert Verwandte, Freunde, Bekannte, für unser Projekt abzustimmen, damit wir es mit Hilfe des Preisgeldes auch umsetzen können und angesichts immer wärmer werdender Sommer für ausreichend Schattenplätze auf dem Schulhof sorgen können.